Finanzseminare Zypern 2024

Der lukrativste Urlaub deines Lebens

Finanzseminar Zypern
Finanzseminare

Der erste Urlaub, der mehr bringt, als er kostet

Überlasse dein Vermögen nicht dem Zufall! Übernimm Verantwortung für deine Altersvorsorge und sichere dein Vermögen vor der Inflation, damit du dir alles leisten kannst was du willst!

Lerne beim Finanzseminar wie Vermögensaufbau, wie von alleine passieren kann und das im tollen Ambiente im wunderschönen 5 Sterne Columbia Beach Resort auf der Mittelmeer Insel Zypern

Während des Seminars setzen wir das Gelernte direkt um und du fährst als Investor nach Hause. 

Ja, ich will dabei sein!

Das sagen begeisterte Kunden

Rezension Laura & Jakob
Am besten gefallen hat uns die umfangreiche Betreuung. Sie vermitteln nicht nur theoretisches Wissen, sondern Finanzen ist wirklich ihre Passion. Wir empfehlen Daniel jedem, der sich mehr Klarheit wünscht im Bereich Finanzen, denn Unklarheit kostet einfach Geld.

Laura & Jakob Wettstein-Braun

Bewertung Britta
Ich war positiv überrascht, wie ihr durch eure Beratung gewinnbringend für mein Leben und Zukunft wart. Ich habe die Freiheit mir das zu gönnen, was ich möchte. Was besseres hätte mir nicht passieren können. Ihr wart eines der besten Investments was ich je hatte.

Britta Frerichs

Mehr Video Rezensionen
Kundenfeedback Tobi & Melly
Wir haben gelernt wie wir unser erspartes Geld sichern und auch noch gewinnbringend anlegen können. Wir können die beiden auf jeden Fall empfehlen, super lieb, sehr zuvorkommend, immer ein offenes Ohr, wenn man Fragen hat zwischendurch.

Melly & Tobi Retzlaff

PERSÖNLICHES FINANZCOACHING

Erreiche finanzielle Freiheit mit Leichtigkeit ohne viel Zeitaufwand: Wie du kluge finanzielle Entscheidungen in kürzester Treffen kannst, die dein Leben für immer verändern.
Sparen ohne Verzicht

#1 UMSETZUNG

Garantierte Umsetzung: Ich begleite dich solange, bis du dein Ziel erreicht hast, anstatt nur Wissen anzueignen. 
Investieren lernen

#2 PERSÖNLICHE BEGLEITUNG

Ich nehme dich persönlich an die Hand und helfe dir, dich im Informationsdschungel zurechtzufinden.
Leben in Fülle

#3 MINIMALER ZEITAUFWAND

Minimaler Zeitaufwand für Dich: Leicht verständlich, mit Spaß und Leichtigkeit, ohne Fachchinesisch.
Zum kostenlosen Erstgespräch

Du gehst mit getätigten Investments nach Hause!

Die bekommst die Möglichkeit das Gelernte direkt während des Seminars umzusetzen. Bei vielen Finanzseminaren bekommst Du Ratschläge und Infos und musst diese dann aber alleine umsetzen, aber nicht hier. Wir nehmen uns Zeit bei unseren Seminaren, dir zu helfen deine gewählten Investments umzusetzen und stehen dir bei all deinen Fragen zur Zeit. Dein Geld arbeitet dann für dich bereits auf deiner Heimfahrt.

Das richtige Gesamtkonzept aus Investments und Rücklagen für dich!

Investierst du dein hart verdientest Geld nicht, entwertet die Inflation dein angespartes Geld. Investierst du zu viel, kann es sein, dass nicht mehr ruhig schlafen kannst, weil du nicht mit den Veränderungen am markt umgehen kannst. Wir unterstützen dich dabei, deinen Sweet-Spot zu finden und in deinem Leben ein Gefühl von Fülle, Sicherheit und Wachstum zu kreieren. An diesem Wochenende erarbeitest du dein individuelles Portfolio aus deinen favorisierten Geldanlagen und nimmst es mit nachhause. 

Starte jetzt mit Vermögensaufbau und Altersvorsorge!

Wir führen Dich ein in die Welt der Geldanlagen, damit du finanziell frei und unabhängig werden kannst. Mit den Finanzwissen und Investmentstrategien kannst du eigenständig und unabhängig dein Vermögen wachsen lassen. Du lernst, wie du dich selbstbewusst um deine Altersvorsorge kümmern kannst, unabhängig vom konventionellen Vorsorgesystem.

Tipp: Als Unternehmer kannst du das Finanzseminar steuerlich absetzen!
Wir gehen auf deine individuelle finanzielle Situation ein!

Schon vor der Reise nehmen wir uns Zeit für einen persönlichen Online Call mit Dir. Bei der Bestandsanalyse erfahren wir mehr über Deine konkrete finanzielle Situation, Wünsche, Ziele und Herausforderungen. Es sind von deiner Seite keine Vorkenntnisse notwendig, wir holen dich dort ab, wo du gerade stehst. Alle Deine Fragen, die Du als privater Anleger hast, werden von uns beantwortet, ohne Ausnahme. Und auch danach bist du nicht alleine, nach der Heimreise bieten wir einen Nachbereitungs-Call an, falls Du noch Fragen hast oder bei gewissen Investments noch warten willst. 

Finanzseminare 5* Hotel
Zum Anmelden, vereinbare ein kostenloses und unverbindliches Erstgespräch

FInanzseminare - Alles wAs du Wissen MUSST

WAs ist ein FinAnzSeminar?


Jeder kann heute Investieren lernen und unabhängig von Banken und Versicherungen am Aufbau seines eigenen Vermögens arbeiten. Wohlstandsbildung ist nicht nur für Reiche!

Bei einem Finanzseminar hast Du die Gelegenheit Dein Finanzwissen in kurzer Zeit anzueignen oder zu verbessern. Dieses kann zu einem speziellen Thema wie zum Beispiel zu einer Anlageklasse (Kryptowährungen oder Aktien, etc.) oder allgemein Wissen über das Investieren vermitteln.

Ein Seminar kann in Form eines Kurses, Workshops oder auch Lehrgangs stattfinden. Bei einem modernen Seminar werden oft verschiedene Unterrichtsformen vermischt und angewendet. Bei guten Seminaren ist die Wissensvermittlung persönlich, umfangreich, komprimiert und abwechslungsreich. Das macht das Seminar nicht nur interessant, sondern bietet Teilnehmern auch einen Mehrwert, da bei jeder Unterrichtsform unterschiedliche Aktivitäten und Ansätze geboten werden.

Ein Finanzseminar kann bewirken, dass Du Deine finanzielle Zukunft verantwortlich und aktiv angehst und am Vermögensaufbau und der Altersvorsorge arbeiten kannst.

Bei unserem Seminar wird nicht nur theoretisches Wissen vermittelt, sondern die Teilnehmer werden aktiv eingebunden und erarbeiten gemeinsam Lösungen für ihre persönliche Situation. Durch Diskussionen und Fragen wird das Gelernte leichter und besser aufgenommen und kann nachhaltiger umgesetzt werden. Du lernst wie Du verschiedene Strategien auf Deine Situation anwenden kannst. 

WaRUM FINANZSEMINARE SINNVOLL SIND?

Finanzielle Bildung gehörte lange Zeit für viele nicht zum Allgemeinwissen. Das hat sich geändert. Finanzielle Bildung ist heute so wichtig wie nie. Denn die alten Strukturen, die uns in der Vergangenheit vor Altersarmut geschützt haben, sind nicht mehr verlässlich. Deshalb ist ein Grundwissen über Geld, Finanzen und Investieren heute unentbehrlich.

  • Die gute Nachricht ist: Investieren kann man lernen!
  • Ein toller Weg sich schlauzumachen, ist die Teilnahme an Finanzseminaren in kleinen Gruppen. Sie vermitteln nicht nur Grundwissen, sondern weisen auch auf aktuelle Gelegenheiten, Strategien, Finanzprodukte und Tipps hin, von denen Du beim Vermögensaufbau profitieren kannst.
  • Sie beinhalten in der Regel persönliche Austausch, aktive Diskussionen, bei denen man sich in lockerer Atmosphäre austauschen und zu der persönlichen Situation Lösungen finden kann. 
  • Ein Finanzseminar ist sinnvoll, wenn du dir in wenig Zeit viel Wissen aneignen möchtest. 

Finanzstark Finanzseminar

Was sind die Vorteile eines Finanzseminars?

Der Hauptvorteil eines Finanzseminars ist es, dass man in relativ kurzer Zeit, zum Beispiel, an einem Wochenende, sehr viel Wissen aneignen kann. Ein weiterer Vorteil für alle, die etwas müde sind von den unzähligen online Zoom-Calls, ist, dass man das Wissen persönlich in einer entspannten Atmosphäre vermittelt bekommt. 

Der besondere Vorteil unseres Finanzseminars ist, dass wir Zeit einplanen tatsächlich die Investments umzusetzen oder zumindest vorzubereiten und somit sofort bei auftretenden Fragen und Herausforderungen zur Seite stehen können. Es gibt keine Ausreden das Finanzthema aufzuschieben ;) 

was kannst du bei UNSEREM Finanzseminar LERNEn?

  • Investieren lernen von den großen Investoren
  • Konkrete Strategien lernen, um Dich finanziell zu verbessern
  • Wie Du Krisen wie Pandemie, Inflation und Börsen- oder Immobiliencrashs als Chance nutzen kannst
  • Finanzielle Absicherung im Alter
  • Vermögen aufbauen unabhängig von Banken und Börse
  • Selbst unabhängiger Investor werden
  • Wie Geld und Investieren Spaß machen können und Dein Leben sowie Dein Bankkonto bereichern
  • Selbstbewusster und sicherer sein im Umgang mit Geld
  • Verstehen, wie Glaubenssätze Deine finanzielle Zukunft beeinflussen.
  • Finanzielle Voraussetzungen schaffen, um so zu leben wie Du willst

FÜR WEN IST DAS FINANZSEMINAR IN ZYPERN Geeignet?

Finanzielle Unabhängigkeit kann fast jeder erreichen. Dein Alter oder Dein Beruf ist dabei unwichtig. Es zählt alleine Dein Wunsch, Dich finanziell verbessern zu wollen und dann aktiv werden und anfangen zu lernen. Unser Seminar eignet sich für Selbstständige, Freiberufler, Studenten, Menschen in Führungspositionen, Angestellte und Rentner. Du möchtest den Grundstein für Deinen finanziellen Erfolg legen? Dann bist Du bei uns richtig.
Für alle, die bei Themen wie Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Geldanlage noch am Anfang stehen und lernen wollen. (Keine Vorkenntnisse nötig)


  • Für alle, die investieren lernen wollen und wissen wollen, wie man heute Kapital anlegen kann, um später finanziell unabhängig zu sein.
  • Für alle, die mit Spaß und Elan neue finanzielle Schritte einleiten wollen.
  • Für alle, die entschlossen sind, ihre finanzielle Altersvorsorge schon jetzt zu planen.
  • Für alle, die neugierig sind und über Anlagemöglichkeiten mehr wissen wollen.

wie kann ich MICH FÜR das Finanzseminar in zypern Anmelden?

Im ersten Schritt machst du dir ein unverbindliches Kennenlerngespräch aus, damit wir sehen, ob dieses Finanzseminar wirklich das Richtige für Dich ist. Im nächsten Schritt kontaktieren wir dich persönlichen und setzen den Termin fest, und somit ist das Seminar gebucht. Zusätzlich machen wir uns einen Termin für einen Vorbereitung-Call aus, damit zu bereit bist für das Seminar. 

Wo genau findet das Finanzseminar statt?

Das Finanzseminar und die Übernachtung findet in der Nähe der wunderschönen kleinen Ortschaft Pissouri auf der Mittelmeerinsel Zypern statt. Das 5-Sterne-Hotel Columbia Beach Resort ist eines der schönsten und luxuriösesten Hotels in Zypern und liegt direkt an der Südküste der Insel. Das Resort bietet ein Gourmet Restaurant, einen Tennis Platz, ein Fitness-Studio, ein Luxury-Spa und als Highlight einen atemberaubenden Blick auf das Mittelmeer.

Die Bucht von Pissouri ist von Felsen umsäumt hat einen schönen einen Sand/Kies-Strand. 

Finanzstark Seminar Zypern

Als anfänger einfach und mit Spaß Investieren lernen BEi einem Seminar

Sich im Urlaub um den Vermögensaufbau und die Altersvorsorge kümmern!

Das Finanzseminar in Zypern
 soll Dir helfen, den Grundstock für Deinen finanziellen Erfolg zu legen. Finde Dich zurecht im Dschungel der Geldanlagen, sei es ETFs, Edelmetalle, Kryptowährungen, Anleihen, Immobilien.. Wir machen investieren leicht und verständlich. Auf spannende Art und Weise und mit konkreten Tipps wollen wir Dir zeigen, wie auch Du in Deine finanzielle Zukunft investieren kannst.

Wir schauen gezielt auf Deine persönliche Situation, Deine generelle Einstellung zu Geld und welche Gewohnheiten Du hast. So sind wir an deiner Seite, wenn du die beste Strategie für Deinen persönlichen finanziellen Erfolg entwickelst. Es erwartet Dich ein aktives Wochenende, vollgepackt mit kompakten und knackigen Geld und Investment Strategien und jede Menge gute Laune und Spaß. 

Finanzen in der Partnerschaft

Du erhältst: Ein intensives verlängertes Wochenende mit Information, Ideen und persönliche Begleitung. Mit Spaß und Freude kannst Du am Ende ein fertiges Investment Portfolio in den Händen halten, das bereits auf dem Heimweg für Dich arbeiten kann.

Leben in Fülle


Unser Finanzseminar ist dazu da Finanzen mit Leichtigkeit und Freude anzugehen!

Du kennst die verschiedenen Investmentmöglichkeiten nicht oder weißt nicht, wie sie funktionieren? Genau das und vieles mehr vermitteln wir klar und einfach verständlich mit einer Menge an wertvoller Information und Motivation. So kannst auch Du am Ende mitreden und entscheiden, welche Investments für Dich infrage kommen und wie Du Dich absichern kannst.

Auf dem nach Hause Weg arbeitet Deine finanzielle Strategie schon für Dich!

Niemand geht ohne eine persönliche finanzielle Strategie nach Hause, die wir noch vor Ort mit Dir umsetzten können. Du willst Deine Altersvorsorge endlich erledigen oder bist an Investment Möglichkeiten wie ETF’s, Aktien, Edelmetalle, Immobilien und Kryptowährungen interessiert? Wir geben Dir die Tools und das Know-how, damit Du selbst finanzielle Entscheidungen für Deine Zukunft treffen kannst. Unsere Seminare sind dazu da, dass du diese Ziele in kürzester Zeit erreichen kannst.

Wir freuen uns mit dir auf ein erfolgreiches Wochenende mit einem Glas Zypriotischen Weines anzustoßen.

Über Daniel

Ich bin Daniel Besting MA, zertifizierter persönlicher Finanzcoach. Meine Begeisterung für Geld und Finanzen entflammte bereits in meiner Jugend und trieb mich dazu, Betriebswirtschaftslehre zu studieren. Nach wertvollen, aber auch augenöffnenden Erfahrungen in der Finanzbranche, insbesondere bei einer angesehenen Versicherung, entschied ich mich, einen radikalen Schritt zu wagen.

Kurz vor einem Burnout und einer belastenden 60-70-Stunden-Woche, in der das Leben an mir vorbeizog, kündigte ich meinen Job. Gemeinsam mit meiner Frau begab ich mich auf eine dreijährige Weltreise. Während dieser intensiven Reise erwarb ich in privaten Studien das entscheidende Wissen, das viele traditionelle Finanzberater verschweigen. Dieses Wissen ist das, was die reichsten 1% der Bevölkerung verstehen. Auf Grundlage dieser Erkenntnisse gründeten wir das Unternehmen Finanzstark OÜ, um anderen Menschen dieses Wissen auf verständliche und unkomplizierte Weise zu vermitteln.

Unsere Reise führte uns schließlich nach Zypern, wo meine Frau und ich vor Kurzem unseren wunderbaren Sohn begrüßen durften. Heute genießen wir das Leben unserer Träume an der idyllischen Küste Zyperns und setzen unsere Mission fort: Menschen das essenzielle Finanzwissen einfach näherzubringen und ihnen die Werkzeuge an die Hand zu geben, um ihre individuellen finanziellen Träume und Ziele zu verwirklichen. 

Spiegel Online
Beziehungsinvestor*innen
Digitale Nomaden Podcast
Geldhelden
Sparheldin
Beziehungsinvestor*innen
Citizen Circle

Zusammenfassung

Du willst dich schon länger aktiv mit deiner Altersvorsorge beschäftigen und suchst nur noch den richtigen Kontakt? Oder du willst einfach mehr über Finanzen und Investments erfahren, weil du später finanziell unabhängig sein willst? All das sind gute Gründe, sich für unser Finanzseminar anzumelden.

Seminare können dir helfen, dich finanziell auf ein anderes Level zu heben. Du kannst deine finanzielle Situation besser einschätzen und lernst konkrete Schritte, wie du dich für die Zukunft finanziell absichern kannst. Die einzige Voraussetzung, die du mitbringen solltest, ist der Wunsch mehr über die Themen Geld und Investieren wissen zu wollen. Investiere jetzt in deine Zukunft, lass 2024 das Jahr sein, wo du endlich deine Finanzen in deine Hand nimmst. 

Das Seminar ist das richtige Format für Dich, wenn Du nicht mehr länger warten möchtest und dieses Thema kompakt und schnell umsetzen möchtest. 

Wir bringen unsere Erfahrung mit und vermitteln ein sonst trockenes Thema mit viel Spaß und Leichtigkeit. Wir bieten dir ein dynamisches und gewinnbringendes Finanzseminar, und geben dir die nötigen Grundlagen, die du brauchst, um finanziell erfolgreich zu sein.

Dein Daniel

Persönlicher FinanzcoachJetzt termin vereinbaren
© 2024 FINANZSTARK OÜ
DatenschutzImpressum